Rezension lesen: X-Plane - FPS Embraer E195

Ui… – es gibt Neues von sim-wings!

Thorsten Loth von sim-wings zeigt in seinem Forum neue Bilder der hoffentlich bald erscheinenden Szenerie für den Ted Stevens Intl. Airport von Anchorage, Alaska. Diese Szenerie dürfte ein genialer Ausgangspunkt für alle sein, die Alaska mit schwerem Gerät anfliegen möchten und von dort aus in die wunderschöne Wildnis Alaskas weiterfliegen möchten. Vielleicht sogar mit einem Wasserflugzeug direkt von Lake Hood? Denn auch die Seaplane-Base wird Bestandteil der Szenerie sein! Oder Ihr nehmt Anchorage als Zwischenstopp für Langstreckenflüge… – es gibt nur wenige Flughäfen auf der Welt, die von uns Flusianern so flexibel genutzt werden können… Wann die Szenerie fertig ist, wissen wir noch nicht, doch die Previewbilder lassen bereits Großartiges erahnen!

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oski
Oski
12 Jahre zuvor

Das wir sicher was Feines – Seaplane Base inbegriffen ! Bisschen abgelegen zwar aber eine echte Bereicherung des Streckennetzes. Tolle Bilder – nur das voll ausgeschlagene Seitenruder der DC-3 ist nicht gerade ein Hingucker 🙂

Tom
Tom
12 Jahre zuvor

So sehr das Andere sicherlich freut, hoffe ich doch vor Allem, daß Thorsten danach erstmal ein Update für das neue Terminal in LEPA heraus bringt…

Kai
Kai
12 Jahre zuvor

Kommt auch eine Fs9 Version?

LG
Kai

Immanuel
Immanuel
12 Jahre zuvor

Hmmmmhh – wirklich sehr lecker! Und sooo weit abgelegen nun auch wieder nicht. Vancouver, Seattle – vor allem aber Plätze wie Juneau, Ketchikan, Petersburgh oder auch auch Dutch Harbor sind zum Großteil in einer bzw. wenigen Stunden machbar. Zusammen mit Fairbanks sicher eine echte Bereicherung und, wer weiß, vielleicht sogar der größte kommerzielle Erfolg für Simwings? Ich würde es Thorsten auf jedem Fall wünschen. Obwohl: Auf die Canaren freue ich mich auch schon tierisch. Da würde ich doch dann glatt den FSX auch mal wieder in good old Europe benutzen… 😉

Immanuel
Immanuel
12 Jahre zuvor

@ Kai: Soweit das damals gesagte und die Simwings-Philosophie noch gilt: Ja. 😉

Immanuel
Immanuel
12 Jahre zuvor

Noch mal @ Kai:

Confirmed: “It is developed for FSX,
but we will make a FS2004 version as well.”

Quelle: http://www.modelplant.com/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=15

Und auch die Kanaren bekommen eine Neuauflage für den FS2004. 😉

Viele Grüße,
Immanuel