TFDi MD11 am 16.Oktober

Laut TFDi Designs Webpage soll die MD-11 für den MSFS am 16. Oktober 2023 verfügbar werden

Schauen wir mal!

Aber das ist ja noch nicht der Release fürs weite Publikum, sondern eigentlich nur eine dissimilierte Beta-Version für die Käufer der Collector’s Edition, also die, die das Projekt vor Monaten mit vorfinanziert haben.

Bis zum Release der öffentlichen Version 1.0 muss das Produkt laut Entwickler noch diese vier Stufen durchlaufen:

Collector’s Edition (die oben beschriebene zum 16.Oktober)
Benutzer, die die Collector’s Edition erworben haben, erhalten Zugriff auf das Flugzeug. Dies ist das erste Mal, dass das Flugzeug der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. In dieser Phase werden weitere Tests fortgesetzt und ein öffentlicher Ort zum Melden von Fehlern eingerichte

Früher Zugang
Eine dynamische Phase, in der ein breiteres Publikum Zugang zum MD-11 erhält. In dieser Phase kann die Mehrheit der Öffentlichkeit Feedback und Fehlerberichte für das Team abgeben, während die letzten Verbesserungen vorgenommen werden. Diese Phase wird fortgesetzt, bis das Flugzeug vollständig ausgestattet ist.

Funktion abgeschlossen
Eine der letzten Phasen vor der Veröffentlichung des MD-11. Alle Funktionen sind implementiert und das Team arbeitet ausschließlich an der Behebung von Fehlern. Dies ist die letzte Verfeinerungsphase für den TFDi Design MD-11.

Lieferung
Version 1.0 wird der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dies markiert das Ende des Entwicklungszyklus und den Beginn des Supportzyklus.