Rezension lesen: X-Plane - FPS Embraer E195

Neuigkeiten von Aerosofts Andras Field

Das Flugfeld und der Airpark Andras Field von Aerosoft ist so etwas wie eine fiktive Welt innerhalb der virtuellen Welt des FSX. In Bayern, nahe der Alpen gelegen, bietet sich dort einiges an Abwechslung für alle Arten der Fliegerei. Eine lebendige Community hat dort ihre Häuser mit eigenem Hangar gebaut, ein Management gewählt und veranstaltet jede Menge fliegerischer Events. Sozusagen ein lebendiger, sich stets in Entwicklung befindlicher Mikrokosmos.

Um alle Nutzer auf dem gleichen Stand zu halten, gibt es jetzt die Version 1.17, die neue Baumaßnahmen, etc. umfasst. Ebenso geht Andras Field online, auf einem eigenen Server via GameSpy und TeamSpeak. Andras Field gibt es auch auf simMarket, und wer das Chaos auf der Atwick Avenue (siehe Bild) beseitigen wird, muss wohl die Community entscheiden …