Neue Flugpläne für UT2

Lange mussten sich die Benutzer des AI Traffic Add-Ons Ultimate Traffic 2 gedulden. Vor wenigen Tagen wurden nun aber zum ersten Mal seit Erscheinen des Programmes neue Flugpläne veröffentlicht. Sie bilden den Flugverkehr Winter 2010 ab und bringen UT2 auf den neuesten Stand.

Das Update kostet etwas über € 5.- und ist bei Flight1 als Download erhältlich. Das Originalprogramm gibt es u.a. bei simMarket.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Finde ich nicht in Ordnung das ich dafür zahlen darf. Aber jeder wie er gerne mag. Zwingt mich ja keiner dazu ;)…aber trotzdem s****

Gruß

Stefan

Warum soll das nicht in Ordnung sein? Das erstellen aktueller Flugpläne für den FS ist sehr zeitintensiv! Da ist der moderate Preis doch absolut gerechtfertigt 🙂

Sommer 2010 gabs übrigens auch – war ein kleineres, aber Gratis-Update. Die neuen Flugpläne sind fast 300MB an Daten – kannst uns ja den Sommerflugplan in Ähnlichem Umfang gratis zur Verfügung stellen (Tools dafür gibts), Stefan, hast wenigstens eine Beschäftigung für die nächsten paar freien Wochenenden 😉

Stimmt Darem…Danke! 😉

…na hoffentlich ist hier auch der flugplan von düsseldorf in vollem umfang berücksichtigt…

😉

vielleicht kennt jemand ne adresse, unter dem man beliege flügpläne im xml-Format laden kann…