Bald von Orbx: Port Macquarie und Diamond Point!

Wieder ist es soweit, die nächsten Orbx-Flugplätze stehen kurz vor der Veröffentlichung: Port Macquarie (YPMQ) dürfte vielen Australien-Fans bereits in der Freeware-Fassung von Orbx bekannt sein, doch die neue Ausgabe wird’s nur mehr gegen Geld geben. Dafür sind jetzt Texturen in 15- bzw. 60-cm-Auflösung, dynamische PeopleFlow-Animationen und die komplette Stadt als dredimensionales Abbild enthalten – Vorzubestellen inklusive 15% Rabatt im FlightSim Store als Download für AU$ 20.35 (~ € 14,81).
Für Flugplatz Nummer zwei springen die Entwickler Andreas Hegi und Heiko Glatthorn erneut in den pazifischen Nordwesten der USA, wo Diamond Field (2WA1, siehe Bild) am Rande der Olympia-Halbinsel gelegen ist. Ein zusätzliches Highlight hier ist der Landestreifen Olympic Field (WA45), der ebenfalls mit von der Partie sein wird. Hier laufen die letzten Beta-Tests noch. Mit einer Veröffentlichung aller genannten Flugplätze soll innerhalb der nächgsten Wochen zu rechnen sein.