Mexico City Xtreme veröffentlicht!

taxi2gate_mmmx_extreme Taxi2Gate veröffentlichte vor wenigen Augenblicke die Mexico City Xtreme Szenerie. Neben dem internationalen Flughafen von Mexico City ist auch die komplette Stadt, samt 3D Gebäuden, enthalten.
Erstehen könnt Ihr den 1,3GB “schweren” Download u.a. im simMarket für einen Preis von 30,94€

13 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mattitjahu
Mattitjahu
10 Jahre zuvor

“Top-notch” wie man so schön sagt! 🙂

Nur leider noch nicht UTX TAC kompatibel… Man kümmert sich aber bereits darum !!

Immanuel
Immanuel
10 Jahre zuvor

Sieht traumhaf aus und war auch lange erwartet von mir. Nur eine Frage: Nachttexturen für die City sind aber nicht dabei, oder?

Mattitjahu
Mattitjahu
Beantworten  Immanuel
10 Jahre zuvor

Bei Nacht habe ich mir das ganze noch gar nicht angesehen… In circa einer Stunde weißt du mehr! 😉

Mattitjahu
Mattitjahu
Beantworten  Immanuel
10 Jahre zuvor

Nachttexturen (inklusive sämtlicher Gebäude) sind mit enthalten!

Immanuel
Immanuel
Beantworten  Mattitjahu
10 Jahre zuvor

Villmols merci! 😉

Chris
Chris
10 Jahre zuvor

Kann jemand was zum Thema VAS sagen? Danke.

Kai
Kai
10 Jahre zuvor

Ich hab mir den im Taxi2Gate Forum erwähnten “Live Anflug Stream” gestern mal angeschaut. Der Anflug in ner 777 über das riesige Stadtgebit sah mächtig beeindruckend aus. Allerdings ist leider genau das passiert, was alle befürchtet hatten -> OOM. War wohl leider etwas viel. Das ist halt immer wieder das gleiche Problem im FSX, so schön wie es aussieht, wenn man bei jedem Anflug zittern muss ob der Rechner nciht abschmiert, trübt das die Freude dann doch ziemlich…
Allerdings soll da wohl ein Patch erscheinen. Ich werde da mal ein Auge drauf haben.

Mike Strasser
Mike Strasser
Beantworten  Kai
10 Jahre zuvor

Klar…diese OOMs sind das Produkt vom HD-Hype, den die Szene grade durchmacht. FSDT machen es vor mit ihren blödsinnigen HD-Texturen, die über 4000Pixel gross sind. Absoluter Unsinn, der nicht mal optisch wirklich was bringt und grade den Airliner-Piloten nix, aber rein gar nix bringt…ausser eben den FSX zum Abstürzen. Zusammen mit einem hochkomplexen Airliner ist dann gleich Feierabend. Hier sollte mal endlich ein Umdenken stattfinden. Ich möchte hier aber nicht T2G mit diesem MMMX Produkt anprangern. Ich weiss (noch) nicht, was für eine Auflösung die drin haben (wer weiss es?). Jedoch dürfte hier vorallem der massige Umfang der riesigen Stadt den Ausschlag geben. Mal sehen, ob sie was mit dem Patch hinbekommen. Wäre toll!

Mattitjahu
Mattitjahu
10 Jahre zuvor

Sorry, aber wer zittern muss, ist selber Schuld! Ich habe und hatte Probleme solcher Art wirklich noch NIE !, weder bei MMMX noch bei den anderen “üblichen Verdächtigen” wie KIAD, CYVR etc. pp. Die richtigen Einstellungen (resp. gut überlegtes, sinnvolles Tweaking) machen’s eben! 😉 Aber das ist bei der Masse dieser Community ganz offensichtlich mehr ein Akzeptanzproblem als eine Frage von Wissen und Verstand…

Maurice
Maurice
10 Jahre zuvor

Also ich hatte bis jetzt auch noch NIE ein Problem dieser Art! Komisch… viele Betroffene haben sehr oft Produkte wie FTX Global oder sowas installiert. Dann sollen solche Abstürze oft vorkommen. Ich lege zum Glück nur Wert auf sehr hochwertige Airports und hochwertige Airliner wie die PMDG T7. Die restliche Szenerie ist mir mehr als egal da ich von oben meistens eh nicht viel erkenne^^… .

Mattitjahu
Mattitjahu
Beantworten  Maurice
10 Jahre zuvor

Selbst mit FTX Global habe ich keinerlei Probleme; keine Veränderung…

Sebi
Sebi
Beantworten  Maurice
10 Jahre zuvor

Was hat denn FTX Global damit zu tun?
FTX Global tauscht ja nur Texturen aus, mehr nicht.

Wie schon geschrieben: Die Tweaks machens aus.
Okay, einen halbwegs aktuellen Rechner sollte man schon haben. Aber wenn User die Häuseranzahl nicht begrenzen, Verkehr auf Max stellen und andere unsinnige Dinge einstellen, dürfen sie sich über OOM’s nach einem mehrstündigen Flug nicht wundern.
Der FSX gibt den Speicher ja teilweise überhaupt nicht mehr frei, was dann zwangsläufig zum OOM führt, auch auf aktuellen Rechnern.

Mattitjahu
Mattitjahu
10 Jahre zuvor

Mit FTX Global das Autogen auf Maximum, also “extrem dicht” zu stellen KANN in der Tat zum Problem werden (selbst bei einem eher aktuellen Rechner)! Ich benutze “dicht”, zwei Stufen darunter und es sieht immer noch viel besser beziehungsweise dichter aus als mit dem Standard-FSX; und damit gehe ich dann eben auch kein Risiko ein. Für Nicht-VFR-Flüge macht mehr m.E. auch nur wenig Sinn. BTW, die Geschichte mit den Einstellungen steht in etwa so auch im Handbuch von FTXG, aber ich gehe jede Wette ein, dass dieses nur eine Minderheit gelesen hat… 😉