Mal wieder Lust auf Meigs Field?

aero_chicago_23Das ist das schöne an der Flugsimulation: Wenn in der Realität ein Bürgermeister in einer Nacht- und Nebel-Aktion einen Flugplatz abreißt, dann lassen wir ihn im Sim einfach wieder auferstehen. Genau das hat Aerosoft jetzt getan und hat uns mit US Cities X – Chicago nicht nur eine wunderschöne Umsetzung der Stadt unter den Christbaum gelegt, sondern auch den dazugehörigen Flugplatz Merrill C. Meigs Field. Da dürfte gerade bei den alteingesessenen Drehstuhlpiloten das Herz aufgehen, denn dieser Platz war in vielen Flugsimulator-Versionen der Standard-Flugplatz, auf dem wohl viele von uns das virtuelle Fliegen gelernt haben. Wer also die alten Zeiten noch einmal aufleben lassen möchte, der kann jetzt für €14,95 unter diesem Link die neue Städteszenerie erwerben.

Comments are closed.