Greek Airports Project: Korfu für den FSX, die Zweite!

Und nochmal was für Korfu-Fans: Obwohl LiVEinFSX bereits angekündigt hatten, in Kooperation mit Aerosoft den Flughafen der Insel für den FSX umzusetzen (wir berichteten), ist man bei Greek Airports Project schon weiter. Das griechische Entwicklerteam, das den Flughafen Ioannis Kapodistrias (LGKR) bereits für den FS2004 als Freeware entwickelt hatte, schiebt nun die neu entwickelte FSX-Version als Payware mit dem Namen “Mega Corfu X” nach. Diesmal sind neben dem Flughafen auch die komplett mit Fototexturen belegte Insel sowie Stadt, Hafen und eine Wasserflugzeugbasis dabei. Für den 1,01 GB schweren Download verlangen die Entwickler im simMarket € 16,99.

Nachtrag: Ein Video mit der neuen Szenerie gibt’s beim

httpv://www.youtube.com/watch?v=QgDlCUIlui0

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Antonis
Antonis
12 Jahre zuvor
Jan
Jan
12 Jahre zuvor

Hallo Antonis,

ist das nicht das gleiche Video, das ich oben eingebettet habe?

Viele Grüße,
Jan

Kai
Kai
12 Jahre zuvor

und wieder was doppelt entwickelt. Als ob es nicht genug griechische Inseln gäbe. Das würde sich doch prima ergänzen, wenn man sich vorher etwas abspräche. Sowas kann ich nicht nacjvollziehen. Ich werde erst mal noch die Aerosoft/LiveinFSX Version abwarten. Der AIrport sieht jetzt nicht sooo toll aus, dass man gleich zuschlagen muss…