Faszination Militär-Jets: die F-14 Tomcat kommt zum MSFS

Der DCS Entwickler Heatblur Simulations bringt bald in Zusammenarbeit mit dem MSFS Entwickler IndiaFoxtEcho die F-14 Tomcat auf dem MSFS.

Jetzt ist beeindruckender Marketing Trailer dazu erschienen.

“Flight Simulator F-14 Tomcat – präsentiert von Heatblur Simulations und IndiaFoxtEcho wird die Wiedergabe der F-14 Tomcat mit der höchsten Wiedergabetreue sein, die jemals für Flight Simulator verfügbar war. Kombinieren Sie ein Jahrzehnt Tomcat-Forschungs- und Entwicklungserfahrung durch detaillierte Systemmodellierung mit präziser Photogrammetrie und Laserscanning und bereiten Sie sich darauf vor, mit Ihrem persönlichen Tomcat rund um den Globus zu fliegen und echte Tomcat-Kreuzfahrten und Flugerlebnisse in diesem legendären Flugzeug nachzubilden.”

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FlyTweety
FlyTweety
7 Monate zuvor

“Tomcat-Kreuzfahrten”?

Respekt, ist das mit “All In” oder kommen Getränkepakete extra?

Th.ha
Th.ha
Beantworten  FlyTweety
7 Monate zuvor

Weltweite Überführungsflüge.Meinetwegen Shooting Ranches wie in Real. Ich hoffe auch bald die B-52 und andere Maschienen.PatrolienFlüge online wie real.Und das alles mit der fast echten Welt als Szene.Einfach Wonderfull.Der MSFS ist zivil. Nothing is civil.War Er noch nie.Und wird er auch nicht bleiben.Dann wäre es völlig verschwendetes Potential.Ne Galaxy bzw Starlifter ist auch nicht Zivil.Ich finde es gut. Aber Kreuzfahrten verstehe ich jetzt auch nicht………Er meint wohl aufm Flugzeugträger wie in Real,.. das Ding in Echtzeit die Route fahren lassen und zwischendurch mal ein Start und ne Landung…das hat was..

Last edited 7 Monate zuvor by Th.ha
Dscho
Dscho
Beantworten  Miguel Blaufuks
6 Monate zuvor

Ich würde meinen:… Wiederherstellung von tatsächlich stattgefundenen Tomcat Flügen und Situationen/Erlebnissen …

Last edited 6 Monate zuvor by Dscho
FlyTweety
FlyTweety
Beantworten  Miguel Blaufuks
6 Monate zuvor

Der Schnipsel ist ein bisschen kurz um den gesamten Kontext zu erfassen, aber gewöhnlich lohnt es sich eh nicht, Werbephrasen zu übersetzen da leere Worthülsen auch in einer anderen Sprache nicht inhaltsvoller werden.
Wahrscheinlich wollen sie auf irgendwas in Richtung “Streckenflüge” hinaus, weil der Kern des MSFS eben nicht Waffeneinsatz und Combat ist, aber klar wirdes in dieser Passage nicht.

balz
balz
6 Monate zuvor

vielen Dank für den Beitrag, mal was anderes zum Fliegen, hammer Video!
(ganz klar einfach schrecklich, wenn man an die Wirklichkeit denken muss zurzeit…)

Last edited 6 Monate zuvor by balz
PeterD2
PeterD2
Beantworten  balz
6 Monate zuvor

Da hast natürlich vollkommen Recht, aber kann es vielleicht sein, dass wir Flugsimulanten da ganz besonders sensibel sind? Ich meine, 99% der in Computerspielen dargestellten Dinge möchte man in der Realität nicht erleben. Nicht einmal Städtebau-Simulationen kommen ohne Erdbeben und Feuersbrünste aus. In Civilization wird ständig Krieg geführt und von Endzeitszenarien und Shootern will ich erst gar nicht anfangen. Ich brauche auch keine Spinner, die mit 200 km/h durch die Innenstadt rasen und klaue normalerweise keine Autos (GTA). Es ist und bleibt ein Spiel. Ich denke, da darf man auch mal abstrahieren und so etwas trotzdem genießen können.

Last edited 6 Monate zuvor by PeterD2
balz
balz
Beantworten  PeterD2
6 Monate zuvor

ganz genau! ich sehe dies wirklich auch so 🙂
und was an solchen Flugzeugen fasziniert, ist die Technik, oder wie der speaker auf der axalp flugshow meinte, die symbiose aus Technik und Natur als Zuschauer!
da ist es doch cool auch mal als simmer “drin zu sitzen” 😉

Last edited 6 Monate zuvor by balz