Einmal nach Nord Korea?

SamScene hat den Flughafen Sunan (ICAO: ZKPY) in Pyongyang, der Hauptstadt von Nord Korea für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Szenerie umfasst eine detaillierte Darstellung der Stadt und eine vereinfachte Darstellung des Flughafens. SamScene3D hat bereits die Flughäfen Chongqing und Macau für MSFS erstellt.

Scenery Features

  • over 100 custom iconic buildings
  • many famous museums, buildings, malls, hotels, banks, towers, plaza, memorial, stadium, statues, university, hospital, landmarks etc in Pyongyang city center.
  • beautiful night effects
  • bridges and ship
  • simple design of Sunan International Airport terminal and jetways
  • Airport with interior design
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ich war zwar noch nicht – da aber die Scenery ist toll umgesetzt, sowas hätte ich mir damals auch für den P3D gewünscht….