Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Man liest viel Schlimmes über dieses “Update”. 🙁
Habt noch ein bisschen Geduld. Ein Review ist in der Endphase (Oski/Stefan).
da wart ich dann auch noch! Vielleicht haben Sie es ja hinbekommen!
Also die Stimmen gehen wirklich weit auseinander beim Evo. Wir haben in der Flight! April-Ausgabe den Flieger getestet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sich für Wilco Kunden das Upgrade eigentlich nicht lohnt.
Man muss jedoch sagen, im Gesamtkonzept ist der Wilco/Feelthere Airbus aktuell sicherlich eine gute Alternative, den er hat ein gutes Paket, mit der ganzen Airbus Reihe sowie zahlreichen Bemalungen, Funktionen und auch virtuellen Cockpits sowie Kabinen.
Mein Fazit ist da recht nüchtern. Richtig Airbus simulieren ist mit keinen der gegenwärtig verfügbaren FS Add-Ons möglich. Die einzige Schmiede, bei der ich bisher Potential gesehen habe, waren Airsimmer aber das hat sich ja mittlerweile auch wohl eher erledigt. FSL könnte was werden, aber aufgrund der FS Airbusvergangenheit mag man ja gar nicht mehr dran glauben …
Mika
Das ist super, daß da bald ein Review kommt!
Mich würden echt mal die Unterschiede zur Vorgängerversion interessieren.
Soweit ich gelesen habe in verschiedenen Foren, wurden Fehler behoben, die FD verbessert. Aber all das, finde ich, sollte standardmäßig in einem kostenlosen “patch” oder Update erfolgen.
Wilco nein Danke !!!
@Harald:
Satz des Jahres 2011!
Vielleicht würde der Herr sich einmal bequemen seinen Unmut über das Produkt sachlich und detailliert begründet darzulegen damit die geneigte Flusigemeinde dann aus seiner Kritik profitieren kann und vielleicht den Beitrag nachträglich noch als Schlußsatz oder als begründete Meinungsäußerung gelten lassen kann! Oder auch nicht…
Allen einen zauberhaften, sonnigen Sonntag!
Tja, war gerade bei einem Bekannten, der es gekauft hat, aber offenbar ist der Wilco-Aktivierungsserver down…
Und offenbar ist Wilco jetzt genau so drauf wie Aerosoft hinsichtlich Aktivierung, wobei bei Aerosoft wohl die Server zumindest (meist) funktionieren…
Ich besitze 5 Wilco Produkte . Alle wurden von mir wieder deinstalliert und die Software liegt im Schrank rum. Es gefällt mir aber auch garnichts an den Produkten! Spitzenreiter der Grausamkeit ist die Cesna Citation und die 777!Die Airbusse (Vol.2)
sind für mich ebenfalls nix.Das Cockpit ist völlig von der Realiät weg
Schon die Farben und das Outfit past überhaupt nicht!(Ich war mehrfach in den LTU A330`s im Cockpit) Hier waren selbst die alten PSS Busse besser! Ich werde keinen Wert mehr auf diese Proukte legen!
Harald
Ich finde immer wieder beeindruckend, wie Geld für ein Flugzeug verlangt wird, das einem Airbus nicht mal ähnlich sieht. Schade, Optik ist nicht alles, ich weiss, aber trotzdem, die Aussenmodelldesigner bei WILCO haben wohl einfach eine verzerrte Wahrnehmung, ausser den E-Jets sieht bei denen eigentlich kein Flieger dem Vorbild ähnlich, den Vogel abgeschossen haben sie mit ihrer A380 “Interpretation”…
@ Chris:
bei den Embraer E-Jets legt feelThere übrigens großen Wert darauf – und wird nicht müde, das zu betonen -, dass diese ausschließlich von ihnen selbst entwickelt wurden. Auch fungierte WILCO oftmals nur als Distributer ihrer Produkte, wenn ich mich richtig erinnere.
Grüße, Klaus
P.S.: die E-Jets v2 gehören übrigens im Moment zu meinen absoluten Vaforiten im Flusi.
Das Review wird morgen online sein.
Frohes Fliegen
Stefan