XP

Auch die X-Plane 11 Version von Orbx YBRM Broome hat weitere Bilder parat

Bei Orbx sind mal wieder ein paar Bilder ihres ersten Australien Airports für X-Plane 11 angefallen.  In einigen Punkten ist dieses Projekt für Orbx wichtiger als die meisten anderen Projekte. Mit Ausnahme von Meigs Field ist dies die erste Portierung von wirklich alten Material auf die für sie neue Plattform. Wenn hier alles ohne größere Probleme läuft können sie sich wirklich dran machen einen erheblichen Teil ihrer Altbestände abzuarbeiten, die damit eine wahre Goldgrube werden könnten.

Bei Meigs Field ging es hingegen nur darum eine zu 80% fertige Szenerie halbwegs ordentlich zu einem Ende zu bringen. Barton, True Earth England, und auch Pearson sind hingegen neue Szenerien und Technologien bei deren Planung schon X-Plane im Blickpunkt stand.

Comments are closed.