XP

Alabeos C207 für X-Plane 11

Alabeo hat jetzt auch die X-Plane 11 Version der Cessna 207 Skywagon X-Plane 11 tauglich gemacht.  Das heißt sie verwendet jetzt auch PBR-Texturen und FMOD Sounds, während man hinter den Kulissen auf SASL 3 Support mit den neuesten Skripten setzt.

Das bedeutet unter anderem, dass die Alabeo die neuen Piloten einsetzt, die in der X-Plane 11 Version der Carenado Beechcraft F33A erstmals verwendet wurden.

Einen Eindruck über die Fähigkeitden des neuen Modelles zeigt das folgende Video:

Auch hier macht sich vor allem bei der Landung die Aktualisierung der Maschine wohltuend bemerkbar, auch wenn sie noch eine Reihe von Macken hat, wie zum Beispiel die Anzeigen von Öl und Zylindertemperatur.

Doch genau für s0olche Probleme ist der Betatest da. Erst wenn die gröbsten Schnitzer behoben wurden, soll sie auch an andere Händler geschickt werden.

Das GTN 750 wird bislang noch nicht unterstützt.

Comments are closed.