Antonov AN-12BK

an12_fwVladimir Zhyhulskiy, vielen Flusipiloten sicherlich ein Begriff für gut gemachte Freeware von russischem  Fluggerät, hat heute die Antonov AN-12BK in der Version 2 veröffentlicht. Diese Antonov ist ein extrem flexibler und leistungsfähiger Turboprop-Transporter, der seinen Erstflug immerhin bereits 1957 hatte. Im Flight Simulator präsentiert sich die AN-12 mit einem detaillierten Außenmodell, 2D-Panel und virtuellem Cockpit, diversen Effekten und vielem mehr. Speziell das virtuelle Cockpit versprüht den Flair russischer Ingenieurskunst. Die umfangreiche englischsprachige Dokumentation hilft dabei, durch das Cockpit mit seinen russischen Instrumenten zu klicken. In den Genuss dieses großen Brummers kommen allerdings nur FS2004-Piloten – und zwar hier.

Wichtiger Nachtrag: Heute wurde ein Fix veröffentlicht, der eine fehlerhafte Reflektion im virtuellen Cockpit korrigiert.

Comments are closed.