Airsimmer released den A320

airsimmerDa stöbert man so über die üblichen Seiten im Netz und denkt sich nichts und dann … hoppla. Hat Airsimmer es doch endlich geschafft und den A320 released. Vorerst gibt es nur die Basic Edition, die für 40USD zu haben ist. Die Release Ankündigung im Haus-eigenen Forum macht etwas stutzig, bzw. ist nicht in dem üblichen überschwänglichen Ton geschrieben, der sonst so oft einen Release begleitet. Man hat sich entschieden, jetzt zu veröffentlichen, auch wenn noch ein paar Bugs nicht gelöst sind. Showstopper sollen allerdings keine dabei sein. Die ersten Rückmeldungen werden zeigen, wie es um den Airbus steht. Wer sich noch gedulden kann und will, kann auf die Advanced Edition warten, die dann 90USD kosten wird. Die Unterschiede zwischen der Basic und der Advanced Edition sind hier beschrieben.

Infos, ob man von Basic zur Advanced Version upgraden kann und falls ja, was es kosten soll,  sind derzeit noch nicht verfügbar.

Comments are closed.