Landen in der Stadt der Liebe (4Free für P3D)

Gemeint ist natürlich der Aeroporto di Venezia-Tessera “Marco Polo” in Venedig. Mit seinen zwei Runways fertigt der Airport im Jahr etwa 8 Mio. Passagiere ab. Getestet wurde der virtuelle Nachbau mit P3Dv3, allerdings läuft er auch in P3Dv4.1, wenn man von ein paar kleinen Meshfehlern absieht. Und bekanntlich: Einem geschenkten Gaul… Einfach in die Scenery.cfg einbinden und genießen. :O)

 

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuffi84
Wuffi84
6 Jahre zuvor

Leider nicht für Nachtflug tauglich in P3D4.1

Capt. PERO
Capt. PERO
Beantworten  Wuffi84
6 Jahre zuvor

Komisch. Was fehlt Dir?

Wuffi84
Wuffi84
6 Jahre zuvor

Licht auf den Taxiways und Parkbereich da ist alles dunkel.

Michael
Michael
Beantworten  Wuffi84
6 Jahre zuvor

Hallo, gerade gecheckt, bei mir auch bis auf die Lichter der RW 04R/22L

Edit: Hab mir mal das ADEX mittels ADE angeschaut, danach sind alle Taxiways ohne lights . Da wäre eine Menge anzupassen.. @Capt.PERO: Bist du sicher, dass du illuminierte Taxiways hast??

Wuffi84
Wuffi84
Beantworten  Michael
6 Jahre zuvor

Ich nutze. EvnTex und EvnShade weiß nicht ob da evtl was Zwischen funkt aber bei mir bleibt alles dunkel, nach wie vor, sobald ich die rwy verlasse