25 Dollar Sale bei Captain Sim

Ganz exklusiv heute, am 23.12.2018 gibt es bei Captain Sim alle Produkte für 25 Dollar. Auch die Neuauflage der Boeing 757 für Prepar3D v4 ist dabei, genau so wie die vielen weiteren Maschinen aus der CS-Familie. Boeing 737 Classic, 767, 777, Tristar, Hercules, B-52 und viele weitere sind bis 2359 UTC für den reduzierten Preis erhältlich.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Felix448
Felix448
5 Jahre zuvor

Nur schade das fast keins der Flugzeuge unter V4 läuft, aber immerhin kann man so recht günstig eine 757 ergattern. 😉

Cavok
Cavok
5 Jahre zuvor

Captain Sim verkauft 737 aus der Classic-Serie? Das wäre mir neu – oder sind hier vielleicht doch Originals gemeint?

Christian
Reply to  Cavok
5 Jahre zuvor

“Captain Sim verkauft 737 aus der Classic-Serie?”

Ja, das ist so 🙂 Nur ist die 737-200 laut Beschreibung aus der Nostalgy-Series, aber “Classic” und “Nostalgy” liegen doch nah beieiander 😉 Hatte sie mir bei einem früheren Sale gekauft und kann sie herzlichst empfehlen.