Rezension lesen: X-Plane - FPS Embraer E195

simFlight Award 2011 – und der Gewinner ist …

… das wird sich erst am 14. Mai 2011 herausstellen, wenn die Preise im Rahmen des traditionellen Captains Dinner anlässlich der Flugsimulator Konferenz in Paderborn vergeben werden. Nach einem Jahr der Abwesenheit freuen wir uns, wieder zum jährlichen Modus der Auszeichnung von herausragenden Produkten in der Flusi-Welt zurück zu kehren.

Die Preise werden in Kooperation mit dem FS MAGAZIN vergeben, die Kandidaten in den verschiedenen Kategorien finden sich hier. Die Auszeichnungen sind immer wieder eine gute Orientierung, was im Flusi Qualität hat und Freude bringt. Eine Jury ausgesuchter Experten wird die Wahl treffen. Jeder hat ihre Namen schon gelesen, kennt sie, schätzt sie vielleicht, vertraut auf ihr Urteil. Dann wollen wir gespannt sein …