Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Die wichtigste Meldung der Woche ist nicht dabei!
Microsoft hat in seinem Development-Update vom 10.12. angekündigt, dass der MSFS im Sommer 2021 auf die X-Box Series X/S kommt!
https://www.flightsimulator.com/december-10th-2020-development-update/
Das Spannende ist dabei der Feedback Snapshot mit den Top-Wishes, der unter dem Punkt DirectX12 offenbart, dass mit der Umsetzung von DirectX12 bereits begonnen wurde (!) und dass es zu einer Veröffentlichung ebenfalls im Sommer 2021 kommen wird (Gleichzeitig mit dem X-Box Launch des MSFS)…

Für alle, die den MSFS auf dem PC betreiben, eine sehr gute Nachricht, weil es mit der Umstellung auf DirectX12 sicher zu einer deutlichen Performancesteigerung der Grafik kommen wird, was vor allem für VR-Piloten interessant sein wird…
Schön, daß es eine neue Umsetzung von Vancouver gibt 🙂 Die Bilder versprechen schonmal viel.