Nach Andalusien: Aeropuerto de Almeria – LEAM X

Marcel Bollmann hat sich dem spanischen Almeria angenommen und den Flughafen als auch Teile der Stadt und des Hafens für den FSX umgesetzt. Dabei ist eine recht hübsche Freeware-Szenerie heraus gekommen, die eine gute Destination für manchen Flug nach Andalusien abgibt… Herunterladen kann man die Szenerie auf Avsim.com – und zwar direkt hier.


[slideshow id=184]

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Marcel Bollmann, hervorragende Leistung aus m e i n e r Sicht. Danke für diese Freeware. Vielleicht ist es Dir möglich mal Malaga in Angriff zu nehmen. Ich wünsche Dir viel Erfolg – auch, und das ganz besonders, Respekt und Anerkennung.

Schließe mich an! Habe sogar noch die empfohlene Fotodatei geladen, die perfekt dazu passt. Habe das mal geprüft: die Linien der Stands liegen wirklich so eng und gebogen. Das spricht meiner Meinung nach für eine perfekte Umsetzung!

Wie Dieter sagt: Respekt und Anerkennung!!!