Freeware Virtual Dispatch auf Version 0.6.0 angehoben!

Obwohl sich Philipp Bauers kostenloser Flugplaner Virtual Dispatch offiziell noch im Beta-Stadium befindet, ist sein Funktionsumfang schon auf ein äußerst beachtliches Maß angewachsen und wurde kürzlich mit dem Update auf Version 0.6.0 nochmals erweitert. Dabei sind neben dem Ausmerzen von Fehlern ein GPWS-Modul (Ground Proximity Warning System = Bodenannäherungswarnsystem) und eine ACARS-Schnittstelle hinzugekommen, mit deren Hilfe Piloten die eigene, virtuelle Position online stellen können – beispielsweise auf die eigene Website. Alles Weitere dazu findet sich, inklusive des kostenlosen Downloads, auf Virtual-Dispatch.net.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hey Phil!
Ich finds super was Du da machst! Ich kann nur hoffen dass Du das noch weiterhin so forciert ausbaust!

Freue mich schon auf die weiteren Entwicklungen.

Ben