Bremen bei Nacht

Bremen gehörte zu FS2004 Zeiten mit zu meinen liebsten Zielen. Daher freue ich mich umso mehr auf die FSDG Umsetzung. Gestern wurden im FSDeveloper Forum neue Bilder, primär bei Nacht, veröffentlicht.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wow, da bekommt man selbst als gebürtiger Hamburger Lust auf Bremen… 😀

Gibt es einen groben Zeitrahmen wann der Airport erscheinen soll? Sieht ja schon sehr fertig aus.

Laut deren schedule soll der im Dezember kommen, aber Nairobi und Enfidha sind auch schon verspätet. Mal sehen…
https://www.facebook.com/flightsimdevelopmentgroup/photos/a.1421996194708530/2125082197733256/?type=3&theater

Ganz offenbar meint es der Flusi-Gott gut mit der heimischen Flusi-Szene diese Jahr. Erst der lang erwartete 64-Bit Airbus von Aerosoft. Dann Nürnberg von Captain7/29Palms. Zuletzt der Cologne/Bonn Flughafen ebenfalls von Aerosoft. Glaube dass Bremen International sich in dieser Kette von Highlights einreihen wird 🙂