AirSimmer – News, Update & Schöne Ferien

Es gibt Neuigkeiten rund um die Addon-Schmiede AirSimmer. Nach einer langen Phase des Wartens und Hoffens ist nun doch noch im Jahr 2010 ein Update für die AirSimmer A320 Basic-Version für den FS9 erschienen. Es handelt sich dabei um die V1.3, die neben den bekannten CTD-Problemen („Crash-To-Desktop“) bzw. Systemabstürzen, auch einige Sound- und Autopilotprobleme beheben soll. Als zusätzliches Feature wurde die Möglichkeit geschaffen den Cockpitstatus abzuspeichern. Die genaue Liste der Verbesserungen findet ihr hier. Alle bestehenden Kunden können das Update über deren internen TabletPC beziehen. Neue Interessenten können die A320 Basic-Version für den FS9 auf der Airsimmer-Website erwerben.

Des weiteren wünscht Vasilly Kondratiev – einer der Hauptentwickler – schöne Ferien: Klick

Alle Anderen, die auf die Advanced Version und/oder die FSX-Version warten, müssen sich weiterhin gedulden, denn diesbezüglich hüllt man sich bei Airsimmer weiterhin in Stillschweigen…

Comments are closed.