Browsing: Physically Based Rendering

P3D

PBR in Action auf FSDreamTeams Chicago O´Hare v2

By 9

Kaum ist Prepar3d v4.4. draußen gibt es wieder News von FSDreamTeams Neuauflage des Chicagoer Flughafens O´Hare. Dort lässt sich die neuimplementierte Physically Based Rendering-Technik nämlich bereits bestaunen. Seht selbst. https://www.youtube.com/watch?v=XPHlQz4zsFg&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1u8_b4Dih0SvoWY64yil-3vVvYam5FZN6kqW13eUX_b0tZSsGdMVAFj2g

Allgemein

Physically Based Rendering

By 20

In Anbetracht dessen, dass wir uns in absehbarer Zeit mit mindestens zwei Flugsimulatoren herumschlagen dürfen, die auf dieser für Flugsimulatoren neuen Technik aufsetzen, dachte ich, dass es mal an der Zeit wäre einen kleinen Überblick in die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der alten und neuen Rendering-Techniken zu werfen.