Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Ich habe das Programm schon ein paar Tage und kann nur sagen : VIELEN DANK dafür !!!
Ich fliege wohl keinen einzigen Flug mehr ohne diese Karte.
Flugplan bei SimBrief erstellt und in LittleNavMap geladen. Dann kann es ja losgehen…
Ohne LittleNavMap ist ein Taxi an einem großen Airport wie z.B. Amsterdam fast unmöglich. Bei Dunkelheit sowieso…
Essentielles Tool! Ich hab extra einen 2. Monitor dafür hingestellt.
Spenden nicht vergessen!
Ich habe LNM noch nicht ausprobiert, darf ich fragen warum du die flugplanung in simbrief machst? Geht das nicht in LNM oder ist es unkomfortabel?
Hallo Fabian.
Hast du denn schonmal die Flugplanung in Simbrief gemacht? Dann würde sich diese Frage eigentlich erübrigen. 🙂
Mit dem SimBrief Downloader lade ich mir den erstellten Plan gleichzeitig in verschiedenen Formaten in die verschiedenen Verzeichnisse für das FMS des Airbus, in Active Sky und in IVAO und eben in LittleNavMap.
Außerdem noch als PDF auf den Desktop.
Diese Art der Flugplanung, die auch noch auf dem aktuellen Navigraph Cycle und auch verschiedenen Flugzeug-Profilen basiert, ist für mich so perfekt, dass ich nicht auf die Idee kommen würde, dass mit LittleNavMap zu machen.
LittleNavMap hingegen ist die, nach meiner Erfahrung, absolut unschlagbar beste Möglichkeit zu zeigen „wo man ist“. Mit den aktuellen Versionen kann ich auch umschalten, ob ich P3Dv5 oder MSFS benutze und entsprechend die unterschiedlichen Szenerie-Bibliotheken laden.
Grüße
Ralf