Neue Bilder von Köln/ Bonn

Jo Erlend hat neue Bilder von der virtuellen Umsetzung des zweit schönsten Airports aus dem Ruhrpott, nach Düsseldorf, veröffentlicht. Diese machen auf alle Fälle lust nach mehr. Zu den Bilder hier entlang.

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klaus
Klaus
6 Jahre zuvor

Hatten wir diese Nacht eine Verschiebung der Kontinentalplatten, oder wieso liegt Köln auf einmal im Ruhrpott?😀
Also ich nehme mal an du meintest den Ruhrpott und keinen Ruhepott.
Gruß
Klaus

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Klaus
6 Jahre zuvor

Danke für den Hinweis! Fehler kam durch Autokorrektur, habe es geändert!

Haral
Beantworten  Thomas - simFlight
6 Jahre zuvor

Viele haben immer noch nicht Begriffen das Ruhrpott nur Städte gemeint sind die an der Ruhr liegen! Weder Köln ,Leverkusen und Düsseldorf gehören dazu !!!

Harald
Beantworten  Thomas - simFlight
6 Jahre zuvor

Ruhrpott sind nur Städte die an der Ruhr liegen! Viele haben damit Probleme. Weder Köln noch Düsseldorf gehören dazu! Die sind übrigens Niederrhein!

Morten
Morten
Beantworten  Klaus
6 Jahre zuvor

Es kommt noch schlimmer: die im Rheinland gelegene Städte Köln und Bonn als Teil des Ruhrpotts zu bezeichnen, geht gar nicht 🙂

Harald
Beantworten  Morten
6 Jahre zuvor

Auch Düsseldorf gehört nicht zum Ruhrpott ! Das ist schon Todsünde Thomas!

Morten
Morten
Beantworten  Morten
6 Jahre zuvor

Ruhrpott hin oder her – die Bilder sind in der Tat beeindruckend!

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Morten
6 Jahre zuvor

Ist ja gut, ist ja gut – Lektion gelernt!! 🤓

Axel
Axel
6 Jahre zuvor

Kann es sein, daß das der bisher detailreichste Flughafen in dieser Größenordnung wird? Wahnsinnige Bilder!