Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Mal ne Frage an die WOAI Kenner, weil ich gerade überlege ob ich mir neuen Payware-Traffic kaufe oder anfange, WOAI zu installieren: Bekommt man mit WOAI ohne zusätzliche Flugpläne erzeugen zu müssen die gleiche Verkehrsdichte hin wie mit einem Pay-Addon? Oder ist WOAI auf Regionalairports vielleicht sogar besser als Payware?
Volle Hubs bekomme ich mit beidem, aber bei meiner Payware ist regional (das ist so ab Größenordnung Stuttgart abwärts) meist tote Hose…
Gruß
Boris
Meiner Erfahrung nach bekommt man mit WOAI alle Flughäfen (also auch Stuttgart, wobei der meiner Meinung nach nicht soooo regional ist 😉 ) sehr gut, wenn nicht sogar besser gefüllt. Ich muss allerdings auch hinzufügen, dass ich bisher nur einmal (und das ist auch schon ein wenig her) Payware-Traffic genutzt habe und mehr oder weniger sofort wieder zurück auf WOAI gewechselt bin, aus ähnlichen Beweggründen wie Du.
Meiner Meinung nach ist die beste Option ein Mix aus beidem. Ich kann bei meinem Payware Addon ziemlich einfach WOAI Flugpläne importieren, WOAI Flieger zuweisen und gut ist.
WOAI bietet wirklich reichlich Verkehr, übrigens auch Cargo und Militär. Wenn man alles installiert ist ein ATC-delay sicher, wenn man von grösseren Airports startet.
Die Pakete sind super-einfach zu installieren!
Allerdings: Viele Pakete sind recht veraltet, gerade die grösseren europäischen Airlines bedürften mal eines Updates. Mir persönlich ist ein akkurater Flugplan gar nicht so wichtig, sondern vielmehr aktuelles Flugmaterial (A32X mit sharklets, Dreamliner etc).
Den Dreamliner sollst du haben:
http://unitedtrafficteam.com/index.php/ai-models/utt/item/utt-ai-boeing-787-8
Achso habe nur WOAI und das funktioniert super auch auf kleineren Airports (z.b Bern, Trondheim, ect) Wichtig ist in den Verkehrseinstellungen die Dichte hoch zu schrauben 80-100 % je nach Frames
Ich habe mit WOAI Probleme mit dem Installieren. Trotz Erfahrung und Tutorial und etlichen Versuchen läuft. es bei mir nicht oder nur schlecht. Da TrafficAddons nicht mehr so teuer sind behelfe ich mir so.
@Raik: Tausend Dank für den Link! Endlich 787-Traffic. Vielleicht gibts bei UTT ja auch eine special livery mit brennenden Batterien? 🙂
WOAI ist klasse – und wie ich finde mindestens genauso gut wie Payware.
Selbst auf winzigsten Airports irgendwo in Hinterbukistan findet man mit etwas Glück AI-Verkehr mit Airlines, von denen man noch nie etwas gehört hat.
Vorausgesetzt, alle Packages sind installiert – und dann muss der Trafficslider auf höchstens 50% stehen, um schon ordentlich Verkehr zu erzeugen.