Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Finde ich gar nicht mal so schlecht. Das ist im Prinzip eine kostenlose, voll funktionsfähige Demo.
Wer mehr will zahlt genau das was er haben möchte. Und vom Preis ist es nicht mal teuer. Fragt sich nun nur noch was die 757 kann, ob es eine fliegende Konsevendose ist mit dem Flugmodell der default Cessna oder …
Naja jezt kann man sich das ja mal anschauen 😉
Da kann ich nur zustimmen! Das Konzept an sich finde ich sehr gut. Was sie kann? Hmmmm, kann sich ja jeder sein individuelles Bild machen, ich zumindest würde sie zwischen default 737 und QW 757 einstufen. Wobei sie auf einer gedachten Skala etwas mehr zur QW tendiert als zu den default-Maschinen. Für die große Mehrheit der FSX-User wohl also mehr als ausreichend. und somit dürfte letztlich das kommerielle Konzept hinter der JF757 aufgehen.
Sollte der Flieger von dem Team zusammengeschraubt worden sein, das auch den A320 Jetliner ‚verzapft hat‘, dann sollte man selbst zum Nulltarif Abstand nehmen!
@ Albatross:
Sooo schlecht habe ich den A320 Jetliner nicht empfunden. Noch dazu für 9,90.- im Vorverkauf. Natürlich gibt´s da keine Systemtiefe, wenig Ähnlichkeit der Flugdynamik mit dem realen Modell, aber auch eine wirklich schöne Optik und für Spaßflieger immer noch ein tolles Airbus-Modell.
Wer natürlich online nach allen Regeln der Kunst unterwegs sein will, muss schon anderes Gerät einsetzen. Immer eine Frage der Wünsche und Perspektiven – auch des Könnens ;-).
Liebe Grüße,
Klaus
Wobei ich jetzt mal ganz „ketzerisch“ in den Raum werfen möchte, dass es bezüglich der Systemtiefe wohl bisher noch keinen allzu großen Unterschied zwischen ALLEN bis dato verfügbaren Luftbussen für den FSX gibt… LOL 😀 Wie gesagt: War nicht wirklich ernst gemeint… 😉
Na ja, Immanuel 😉
So ganz daneben ..? Kann schon sein, dass der richtige Bus an unserer Haltestelle noch nicht angehalten hat :-D?
Hate mit die 757 runtergeladen, installiert, ausprobiert und gleich wieder deinstalliert. Also ich weiss ja nicht was der Großteil der FSX User nutzt.
Für meine Ansprüche reicht mir das nicht, da ich ausschließlich Payware mit Systemtiefe nutze.
Aber gut ist jetzt eben Freeware.
Ja logisch. Nur wir „Systemfreaks“ zweckentfremden ja diesbezüglich auch den FSX. Dafür wurde er eigentlich nicht gemacht sondern für den (Spiel-)Spaß und die „systemverrückten Hardcoresimmer“ mit hunderten Addons wie wir stellen ja auch nicht die Mehrheit der FSX-Nutzer. In diesem Fall wäre ja die Addon-Branche eine wahre Goldgrube. Ich persönlich habe wenig Zeit und da reicht mir EIN Systemtiefes Flugzeug, wenn ich dann eben „mal Bock drauf habe“. Ansonsten bin ich supergern mit iFly NGX, QW 757, CLS 767 oder CLS 742 unterwegs. Das reicht mir dann völlig. Hin und wieder mal die 747 PMDG ausführen und gut is. Dann ist mir ein jeweils der Realität entsprechendes Muster doch noch wichtiger. Ich muß manchmal echt lachen, wenn ich sehe wo die „PMDG-NGX-Jünger“ so fliegen. Die Plätze sehen in ihrem RL-Leben nie eine 737 aber Hauptsache NGX… 😉 So so ist eben jeder anders und das ist ja auch gut so.
Das war der „andere“ Klaus :-)!
Liebe Grüße vom richtigen Klaus 🙂