zum Schnäppchenpreis: A340 mit voller Systemtiefe erhältlich

Wer Wert auf maximale Systemtiefe und größtmöglichen Realismus setzt, der kommt an diesem Angebot eigentlich nicht vorbei. Zudem wäre das ein sicherlich extravagantes Geschenk für Heiligabend, über das sich jeder Simmer freuen würde. Bis 22.Dezember läuft die Auktion der Französischen Regierung, bei der man für 80.000€ Startgebot einen A340 zum Schnäppchenpreis ersteigern kann. Als besondere Bedingung für den Verkauf wird “nur für Profis” angegeben, aber wenn man die Diskussionen der letzten Monate hier verfolgt, dürfte dies auf die meisten zutreffen.

Der Airbus wird allerdings ohne Gewähr verkauft, das Logo muss innerhalb eines Monats auf eigene Kosten übermalt und dazu ein Nachweis erbracht werden. Abholung und Besichtigung wäre am Flughafen Charles de Gaulle.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FreaXter
FreaXter
3 Jahre zuvor

Hab ich meiner Frau schon weitergeleitet, jetzt Daumendrücken für den 24. 🙂

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  FreaXter
3 Jahre zuvor

Ich denke, das klappt schon!

Patric
Patric
Beantworten  FreaXter
3 Jahre zuvor

LOL

Mario Figura
Mario Figura
Beantworten  FreaXter
3 Jahre zuvor

ich kann dir sagen das wird leider nix, ich habe ihn schon gekauft. Sorry

Axel
Axel
Beantworten  Mario Figura
3 Jahre zuvor

Dann gibt’s hoffentlich bald ein Review?

Andreas F.
Andreas F.
Beantworten  Mario Figura
3 Jahre zuvor

@ FreaXter und Mario: Tja, und den 2. hole ich schon kommende Woche ab… für 80.000,02€

Axel
Axel
3 Jahre zuvor

DER hat Wingflex, oder?? Sonst können die den behalten! :-))

Piloteur
Piloteur
3 Jahre zuvor

Ich habe gerade meine Garage ausgemessen – könnte etwas knapp werden.

Reinhard
Reinhard
3 Jahre zuvor

Ist schon 1. April ?

Stefan
Stefan
3 Jahre zuvor

Als ich an meinem Heimplatz nachfragte ob noch ein Stellplatz verfügbar wäre meinte er ja und fragte nach den Maßen. Hab das Inserat geschickt und er meinte, er erwarte stichprobenartig die passende Lizenz. Mist.