Zum Endspiel nach Kiew fliegen!

Zum Finale der Fußball-Europameisterschaft schenken uns die Designer von InterSkyStudio ein besonders schönes Geschenk: Eine Szenerie für den Flughafen Kiew Boryspil! Die Szenerie wurde für den FS2004 und den FSX veröffentlicht und beinhaltet fotorealistische Texturen, zahlreiche Gebäude, 3D-Gras und sogar auch saisonale Texturen. Herunterladen könnt Ihr die Szenerie über den oben stehenden Link.

Unten stehende Bilder öffnen sich mit Klick auf das Vollbild-Symbol in hoher Auflösung.

[slideshow id=253]

13 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke für den Hinweis 😉
Ich sehe aber leider kein Vollbild-Symbol in der Gallerie…

Ja, die blöde Galerie scheint Bildmetadaten anzuzeigen anstatt der Dateinamen, so dass das Symbol aufgrund der langen Zeichenfolge außerhalb des sichtbaren Bereichs liegt. Ich versuche es nochmal… Sorry.

Danke für den Tip! Kommt ja sehr überraschend. Hatte grade letztlich avsim.ru nach einer schönen UKBB-Umsetzung durchsucht und habe nicht Passendes gefunden. Genau das Richtige für meine VA-Ferry-Flüge.

Eine wirklich klasse Freeware auf Payware-Niveau! 😉

Die Datei ukbb_intl_fsx_v100.exe wurde von Norton als Bedrohung eingestuft und automatisch entfernt???

Bei mir auch !!!

+1 :-(.

Typisch Norton – besorge Dir das nächste Mal Kaspersky – wirklich um einiges besser und vor allem nicht so Ressourcen fressend!

Bei mir nicht?!

Bei mir auch nicht 🙂 Sie wurde von McAfee nur als wenig vertrauenswürdig eingestuft, da sie nicht oft heruntergeladen werde… , aber ich habe immerhin noch selbst entscheiden dürfen, ob ich sie will oder nicht 🙂 So langsam geht mir dann diese Form von Big Brother wirklich auf den Keks. Jedenfalls läuft diese wundervolle Szenerie bestens, ohne dass sich irgend ein negativer Einfluss bmerkbar macht… 😀 Da kann ich vorbehaltlos zustimmen: absolutes Top-Niveau!

Oh jeh. So ein Blödsinn von McAffee. Irgendjemand ist doch immer der Erste, der eine Datei herunterlädt…

Huhu,
ich flieg schon die ganze Zeit im FS9 die Uefa Euro Airports an und muß echt sagen: Freeware-mäßig gibt’s da echt hammergeile Airports, von Kiev über Lemberg bis nach Gedansk, macht echt höllisch Spass….
Grüße BoViE

Wow, absolut spitze. Da flimmert nichts und die Frames sind auch im beren Bereich. Da klickt man auch mal gerne auf den Donate Button.