Zum Endspiel nach Kiew fliegen!

Zum Finale der Fußball-Europameisterschaft schenken uns die Designer von InterSkyStudio ein besonders schönes Geschenk: Eine Szenerie für den Flughafen Kiew Boryspil! Die Szenerie wurde für den FS2004 und den FSX veröffentlicht und beinhaltet fotorealistische Texturen, zahlreiche Gebäude, 3D-Gras und sogar auch saisonale Texturen. Herunterladen könnt Ihr die Szenerie über den oben stehenden Link.

Unten stehende Bilder öffnen sich mit Klick auf das Vollbild-Symbol in hoher Auflösung.

[slideshow id=253]

13 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Niklas
Niklas
11 Jahre zuvor

Danke für den Hinweis 😉
Ich sehe aber leider kein Vollbild-Symbol in der Gallerie…

holger
holger
Beantworten  Niklas
11 Jahre zuvor

Ja, die blöde Galerie scheint Bildmetadaten anzuzeigen anstatt der Dateinamen, so dass das Symbol aufgrund der langen Zeichenfolge außerhalb des sichtbaren Bereichs liegt. Ich versuche es nochmal… Sorry.

Ingo
Ingo
11 Jahre zuvor

Danke für den Tip! Kommt ja sehr überraschend. Hatte grade letztlich avsim.ru nach einer schönen UKBB-Umsetzung durchsucht und habe nicht Passendes gefunden. Genau das Richtige für meine VA-Ferry-Flüge.

Sebastian
Sebastian
11 Jahre zuvor

Eine wirklich klasse Freeware auf Payware-Niveau! 😉

Fritz
Fritz
11 Jahre zuvor

Die Datei ukbb_intl_fsx_v100.exe wurde von Norton als Bedrohung eingestuft und automatisch entfernt???

Harald
Harald
Beantworten  Fritz
11 Jahre zuvor

Bei mir auch !!!

Klaus
Klaus
Beantworten  Fritz
11 Jahre zuvor

+1 :-(.

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Fritz
11 Jahre zuvor

Typisch Norton – besorge Dir das nächste Mal Kaspersky – wirklich um einiges besser und vor allem nicht so Ressourcen fressend!

holger
holger
11 Jahre zuvor

Bei mir nicht?!

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Bei mir auch nicht 🙂 Sie wurde von McAfee nur als wenig vertrauenswürdig eingestuft, da sie nicht oft heruntergeladen werde… , aber ich habe immerhin noch selbst entscheiden dürfen, ob ich sie will oder nicht 🙂 So langsam geht mir dann diese Form von Big Brother wirklich auf den Keks. Jedenfalls läuft diese wundervolle Szenerie bestens, ohne dass sich irgend ein negativer Einfluss bmerkbar macht… 😀 Da kann ich vorbehaltlos zustimmen: absolutes Top-Niveau!

holger
holger
Beantworten  Oski
11 Jahre zuvor

Oh jeh. So ein Blödsinn von McAffee. Irgendjemand ist doch immer der Erste, der eine Datei herunterlädt…

BoViE
11 Jahre zuvor

Huhu,
ich flieg schon die ganze Zeit im FS9 die Uefa Euro Airports an und muß echt sagen: Freeware-mäßig gibt’s da echt hammergeile Airports, von Kiev über Lemberg bis nach Gedansk, macht echt höllisch Spass….
Grüße BoViE

Chris
Chris
11 Jahre zuvor

Wow, absolut spitze. Da flimmert nichts und die Frames sind auch im beren Bereich. Da klickt man auch mal gerne auf den Donate Button.