X-Plane Kurznachrichten

Title

Rob Wilson hat seine DHC-6 Twin Otter auf Version 1.2 aktualisiert. +++ Die IXEG 737 scheint tatsächlich auf einem guten Weg für eine Veröffentlichung um Weihnachten zu sein +++ Blue Sky Star haben ihr Sound Pack für die A320 Neo von JARDesign überarbeitet +++ Tony Wob geht über den großen Teich und arbeitet jetzt am US Bundesstaat Massachusetts +++ Carenados Update-Welle rollt

DHC6_Twin_Otter_2

Die DHC-6 Twin Otter hat neben ein paar Bugfixes vor allem neue Sounds auf SASL Basis erhalten. Außerdem kann man sich jetzt aussuchen ob man die kurz- oder langnasige Fassung der DHC-6 fliegen will.


 

B733_3X-Aviation hat IXEG nun ein eigenen Bereich in ihrem Support Forum aufgemacht. Daher ist damit zu rechnen, das man auch davon ausgeht in absehbarer Zeit  etwas zum verkaufen zu haben.

Außerdem hat das IXEG Team ein neues Video über das FMS veröffentlicht.


 

a320neo_89

Die neuen Sounds für die A320 enthalten einige Anpassungen von Lautstärken und Übergängen, wie auch Reaktionen der Passagiere, wie schreiende Babys in steilen Kurven und ein erleichtertes Seufzen nach der Landung.


 

Massa01

Während Norwegen zugunsten von Überarbeitungen im Auto-Gen noch etwas verzögert wurde, haben neue Daten dazu geführt, dass jetzt auch Pro Versionen verschiedener Bundesstaaten möglich werden.


 

Inzwischen kommen die V3.1 Updates von Carenado Fliegern bei den Händlern an. Die ersten Ergebnisse sehen gut aus. Es gibt zwar keine grundsätzlichen Überarbeitungen, aber in vielen Fällen ist das Anlaufen der Triebwerke und das Flugverhalten genauer modelliert worden (so funktioniert endlich die Torque-Drossel bei der Carenado CT210). Außerdem wurden die Lichteffekte angepasst und man hat eigen Änderungen zur Simulation von Pedalen ausgebaut, seit X-Plane es mit X-Plane 10.40 auch wieder selbst kann.

Comments are closed.