X-Plane Kurznachrichten

SkyMaxxPro v3.0

Die wichtigste Meldung des Tages für viele in der X-Plane Gemeinde Sky Maxx Pro v3 ist erschienen. Um genau zu sein es gab so einen Ansturm das die Server von X-Aviation sich selbst unter SPAM-Verdacht hatten und daher viele Kunden ihre Bestätigungen nicht erhielten.

SkyMaxxPro v3-5Die Anzahl der Frames Pro Sekunde ist im Vergleich zu v2 gestiegen, dadurch kann man nun auch besser mit deutlich größeren Zeichendistanzen für die Wolken arbeiten. Allerdings gibt es nun auch unterschiedlichere Wolkentypen mit ihren Texturen und diese Änderungen stoßen nicht immer auf Gegenliebe.

Auch wenn der Speicherplatzbedarf gesunken ist hat man Dank der zusätzlichen Optionen immer noch keine Probleme JEDEN Rechner an die Wand zu fahren. Die Suche nach dem jeweils persönlichen SweetSpot dürfte also geraume Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem ist wie üblich mit Bugs zu rechnen.

SkymaxxPro-08

Comments are closed.