X-Plane Kurznachrichten

TitleAlpilotx hat die neuen UHD Szeneries für Washington, Kanada, Skandinavien und die Pyrenäen veröffentlicht. +++ Für Gebiete mit schlechter OSM Abdeckung experimentiert Tony jetzt mit regionalen AutoGen.+++ Von X-Plane 10.40 ist jetzt die Beta 6 erschienen.

Car_Centurion_327Hier ein paar Eindrücke von den Olympic Mountains in Washington. Auch bei Bewölkung und mit der Carenado CT210 mit Reality Plug-in kommen wir mit der UHD Szenerie auf über 20 fps. Außerdem noch ein paar Vergleichsbilder die Alpilotx gemacht hat.


 

Und hier ein paar Bilder des neuen regionalen Autogen aus der Tschechei.


 

Ungewöhnlicher weise hat sich Laminar noch nicht geäußert, was in X-Plane 10.40b6 genau geändert wurde. Allerdings kommen Gerüchte auf, dass man den 10.40 Beta Status noch ein wenig verlängern möchte und es mit zusätzliche Features auszustatten. Außerdem experimentiert Laminar offensichtlich gerade mit einem direkten Download-Kauf von X-Plane, unabhängig von Steam. Keine echte Überraschung, wenn man bedenkt, dass die HD und UHD Meshes inzwischen größer sind als X-Plane selbst und fast ausschließlich per Internet zu haben sind.

Comments are closed.