13 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ja nun ist er da,aber die Leute die sich mit der Beta rumgeschlagen haben stehen ein bisschen dumm da. Ich hätte auch gerne die drei extra Flughäfen. Oder kommen die noch?

Die Beta kam ja nicht von Aerosoft.

Wobei die 3 Flughäfen sowieso nicht die großen Umsatzbringer sind. Bei zweien davon neige ich dazu die Freeware Versionen als besser zu bewerten.
Bei Toulouse wäre es https://xpfr.org/?body=scene_accueil&sc=304

und bei Lugano
http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/30367-lsza-lugano-airport/

Also die Screenshots mit den verwaschenenen Texturen überzeugen mich jetzt nicht wirklich, gerade im Fall von Lugano. Zwar viel Gebäude, aber eher einfach modelliert. Sieht das installiert besser aus?

Es ist zwar nicht besonders komplex modelliert, dafür wird auch mehr modelliert. Ich hatte in X-Plane 10 dann schließlich meine Payware Fassung durch die Freeware ersetzt.

Toulouse als freeware hab ich und das andere muss ich nicht unbedingt haben.
Habe nur ein kleines anderes problem, ich dachte erst Beta aber keine Änderung mit der Finale version.
Mit den Boeings hat man ja die ganze Welt schon abgeklappert will auch mit der MD 80 fliegen die wie ich finde sehr schön ist. Die Standart. Will keine andere kaufen.
Fliegen geht, FMC auch ganz brauchbar aber die höhe will er nicht halten er steigt und steigt. Bekannt ist, die MD 80 hat eine andere filosofie ich weiss nicht an was das liegt, kann machen was ich will. Eigenartiger weise funktioniert es manchmal. Oder liege ich mit dieser frage hier falsch?

Ich hatte bei AS vor geordert (und schon fast vergessen). Habe 50 EUR bezahlt, denke mal die Box kommt in den nächsten Tagen. Mein hauptsim wird das nicht, aber man muss ja up to date bleiben. Muss erst mal ne neue SDD für das Teil ordern.

“hauptsim wird das nicht, aber man muss ja up to date bleiben.”

Rainer, dann besser auf keinen Fall Deutschland mit Ortho4XP auf. Und schau unter keinen Umständen ins SDK. Sonst könnte es ganz schnell umgekehrt sein. 😉

Installiere gerade, aber das glaube ich eher nicht. Dazu fehlen zu viele Features die zu einem Sim einfach dazu gehören.

Korrektur 59 EUR

Juckt jetzt wen?

Habe heute nen Döner beim Ali gekauft, war zu viel Sauce drauf und ich habe mir das Hemd versaut. Muss mir jetzt erstmal Servietten kaufen.

Lol :-)…..und ich hab’ mir heute wieder mal ne Currywurst gegönnt; war für meinen Geschmack aber zu scharf, dafür war das Wetter schön….

Hier hat es gepisst. Ohne Ende. Aber im Endeffekt auch egal, wenn man ohnehin den ganzen Tag arbeitet. Nur dumm wenn man dann den ganzen Tag über mit dem wortwörtlichen Schandfleck – welchen der Döner hinterließ – unter den Kollegen sein muss. “Ü40 und nicht mal essen kann er” – so oder so ähnlich haben die wohl über mich geredet. Ich glaub ich sollte mir mal Wechselhemnden mit ins Büro nehmen…