X-Plane 10 US Community Edition

The “Eagle has landed”, hieß es einst im Jahr 1969, als die Mondlandefähre im Rahmen des Apollo 11 Fluges auf unserem Trabanten aufsetzte. Aber wir wollen ja nich pathetisch werden!

Es ist “nur” der neue X-Plane, der ab sofort als Box zu haben ist. Die X-Plane 10 US Community Edition gibt es für Umsteiger, Neugierige und Interssenten u.a. im simMarket um € 69,98.- (+Versand). Zu beachten ist Folgendes:

Bei dieser Produktversion handelt es sich um eine limitierte Zwischenversion von X-Plane 10 (US Community Edition). Die Veröffentlichung ist für den 19. Dezember 2011 geplant. Enthalten ist die aktuelle X-Plane 10 – Version (Deutsch/Englisch) mit den hochdetaillierten Flughäfen (Nizza, Paderborn, Faro und Innsbruck). Diese Version wird an alle Kunden, die eine Vorbestellung tätigen, ausgeliefert. Die Online-Updatefunktion in X-Plane stellt sicher, dass Käufer dieser Produktversion ein kostenloses Update auf die Global Edition erhalten. Diese wird voraussichtlich Ende Januar/Anfang Februar erscheinen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Karsten
Karsten
12 Jahre zuvor

Heute (auf einem Sonntag) wurde er mir von DHL überraschend geliefert 🙂

Schön und gut, aber eines ist ja mal wieder Knaller. Einen Stapel an CDs finde ich in der Kiste vor.

Hat Aero$oft kein Geld mehr um die Software auf gescheite DVDs zu pressen? Unglaublich -.-

DJ spielen ist angesagt…

Michael
12 Jahre zuvor

@Karsten: Die Scheiben auf denen CD draufsteht sind eigentlich DVDs. Ich wüsste nicht wie man sonst über 5GB auf eine CD pressen könnte! ^^

Gruss Michael