Worauf wir uns freuen können: USA Northern California

orbx_usnca_prevHolger Sandmann, Szenerie-Designer aus Leidenschaft, schafft es immer wieder, uns mit neuen Eindrücken aus der virtuellen Welt zu verzaubern. Dieses Mal versucht er es mit der FTX Northern California-Szenerie, die er gerade mit der Crew von Orbx entwickelt.

“Endlich ist Northern California dabei, in die letzte Runde des Betatests zu gehen. Es hat unserem zehnköpfigen Entwicklungsteam viel Mühe gekostet, die Verspätung aufzuholen, die von der unerwarteten Möglichkeit kam, viel mehr individuelle Inhalte, namentlich Landklassen, Autogen und Texturen, in das Produkt einfließen zu lassen” schreibt Holger in dem Ankündigungs-Thread im Orbx-Forum. Seht selbst, was er damit meint.

 

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Harun
Harun
10 Jahre zuvor

Oh man toll, für mich persönlich aus eigener Erfahrung mit die schönste Region der USA! schliesst sich im Norden dann irgend ein ORBX Produkt Nahtlos an?

Volker
Volker
Beantworten  Harun
10 Jahre zuvor

Es schließt sich im Norden nahtlos an “Pacific Northwest” (PNW) und “Central Rocky Mountains” (CRM) an. Im Süden geht’s bis ein paar km südlich von Monterey. Im Osten soll Lake Tahoe noch dabei sein.
Zwei Flugplätze im Großraum von San Francisco sind auch schon angekündigt: Half Moon Bay (KHAF) und San Carlos (KSQL).
Holgerland wächst 🙂

Volker
Volker
Beantworten  Harun
10 Jahre zuvor

Nachtrag: Die genaue Abdeckung findest Du unter http://2.bp.blogspot.com/-VkBwGHTaWFE/UbauwIrxqiI/AAAAAAAAFAY/AELiTk_v85M/s1600/1.jpg

Die nördlichste waagrechte Begrenzungslinie ist die Grenze zu CRM. Die Begrenzungslinien westlich davon bilden die Grenze zu PNW. Östlich der obersten Linie gibt’s keine OrbX-Region.

Mirko
Mirko
10 Jahre zuvor

Wahnsinn. Ich freue mich drauf. Bin gestern erst nach San Francisco geflogen und habe so gedacht, wann wohl die Orbx Szenerie kommt.
Allerdings habe ich noch nicht mal alles von den anderen North America Szenerien gesehen.