Wir sind das Volk …

Avatare_christianBahr

… in P3D. Und erschaffen hat uns Christian Bahr. Wer also mal etwas legerer gekleidet einen gemütlichen Spaziergang in der virtuellen Welt machen wollte, oder sich als Frau unterrepräsentiert fühlt, kann Christians Avatare verwenden. Zunächst 2 Varianten in der FlusiNews Filebase.

 

Avatar männlich Avatar schwimmen Avatar weiblich

 

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Boris
Boris
7 Jahre zuvor

Warum erinnert mich diese Szene an einen Zombiefilm… 😀

Christian B.
7 Jahre zuvor

@Boris
Du verstehst mich 😀

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Christian B.
7 Jahre zuvor

Eigentlich wollte ich irgendwas mit “Zombieapokalypse“ in die Überschrift nehmen, hab mich aber nicht getraut 😉

Klaus
Klaus
Beantworten  Günter - simFlight
7 Jahre zuvor

Oh Mann, da ist mir (sogar der Entwickler) jemand in meinem Kommentar zuvor gekommen. Also mich hat das erste Bild sofort an “The Walking Dead” erinnert.
Freunde der gepflegten Zombie-Apokalypse dürfte dieser Titel ein Begriff sein :-).
Der Oberknaller unter den ganzen Avataren sind aber die von Dino Cattaneo, habe sie gestern auspropiert – Wenn du die in Aktion siehst, sieht es aus als hätten sich Gorillas ein Menschenkostüm übergezogen, lol.
Dagegen wirken die von Christian richtig lebensecht und menschlich. Ich habe mit diesen Figuren auf jeden Fall immer Spass, und das soll ja das Wichtigste bleiben.
Seid Alle herzlichtst gegrüsst.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Klaus
7 Jahre zuvor

Spaß im P3D?
Oh oh…

Klaus
Klaus
Beantworten  Günter - simFlight
7 Jahre zuvor

Räusper, hüstel – verstehe ! Natürlich alles ganz ” akademisch ” und wissenschaftlich:
Die Beaboachtung von AZUWI’s (Artificial Zombie Unit Without Intelligence) in ihrem natürlichen Lebensumfeld unter dem Einfluss von Flugverkehr und den damit einher gehenden, signifikanten Stresssymptomen, wie zBsp. dem Ausbleiben von jeglichem Paarungsverhalten.
Danke Günter, danke Christian :-))

Christian B.
7 Jahre zuvor

“Zombieapokalypse“

Ist auch sehr geil! 🙂 😀

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Christian B.
7 Jahre zuvor

“Dayz” lässt grüßen 😂

Boerries
Boerries
7 Jahre zuvor

KAnn mal jemand den armen mit dem orangenen Oberteil aus dem Wasser holen, der quillt ja schon auf.

Hank
Hank
Beantworten  Boerries
7 Jahre zuvor

Keine Eile, der ist ja mit der Farbe des Oberteils gut markiert, den finden wir auch später wieder. Außerdem … wird der demnächst vom Blitz getrocknet, soz. “blitzgetrocknet” ,,,,,

🙂 Nichts für Ungut, Christian! Ich find’s toll, wenn die demnächst nach meiner Landung alle auf mich zulaufen und applaudieren.

Christian B.
7 Jahre zuvor

Hallo.

Die Kollektion der Avatare ist nun komplett. Insgesamt gibt es nun 12 Avatare: geschäftlich, sportlich, freizeitlich. Aufgeteilt sind sie in 6 männliche und 6 weibliche Charaktere. Verfügbar sind sie wie gewohnt in der Filebase von flusiboard.de

http://fsfiles.org/flightsimshotsv2/images/2016/07/06/SayCheeeeeseplease.jpg

Danke für die vielen freundlichen und anregenden Kommentare!

Christian