Wing Creation – 20%

WingCreation_AnouncementSchon immer in einmal das Land der aufgehenden Sonne gewollt? Jetzt ist die Chance da: Wing Creation gewährt vom 15. bis zum 30. September zwanzig Prozent Rabatt auf ihre japanischen Flughäfen Fukushima, Narita und Sendai. Außerdem gab der Entwickler bekannt, dass auf den derzeit in Arbeit befindlichen Flughafen Nagasaki der Fluzghafen Niigata folgen soll.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wieder eine Dublette.. NAGASAKI von Wing Creation und Pacsim. Aber ich denke, dasmGraham Michael die Nase vorn hat.

So gern ich asiatische Szenerien haben möchte – ich kann mich mit den Werken von Wing Creation nicht anfreunden. Ich habe mir nun noch einmal die Screenshots auf der Homepage angesehen, das haut mich echt nicht vom Hocker. Die Nachtbeleuchtung sieht absolut primitiv aus, und das ganze für einen derartigen Preis. Nein, das ist es mir persönlich auch nach 20% Abzug nicht wert.

Dem kann ich mich nur anschließen! Weiß einer ob es der erste “sale” von Wing Creations ist? Gibt es ausserdem ein Review von Narita?