Wilcos TBM850 Elite…

…ist immer noch in Arbeit. Eigentlich hätte das Addon schon veröffentlicht sein sollen, aber es braucht noch ein bißchen. Der Veröffentlichungstermin für die Download-Variante ist auf der Produktseite immer noch mit “Oktober 2013” terminiert, die Box soll im Dezember folgen.

Herzstück der Socata TBM850 ist die Avionik. Wilco Publishing schreibt zum verbauten Garmin G1000: “The big central Garmin 1000 unit is controlled by a fully functional, specially programmed control unit, just like the real aircraft!” Des Weiteren sollen das MFD / PFD auch über ein voll funktionsfähiges Wetterradar und ein TCAS verfügen. Das hört sich nach einer echten Herausforderung an – und wir sind gespannt, wie Wilco sich dieser gestellt hat.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das will ich sehen… grins…
Ob die Jungs bei Wilco gerade in Bezug auf das Garmin 1000 da nicht mal wieder den Mund ein wenig zu voll nehmen? Abwarten und Reviews lesen wird da wohl angesagt sein. Zumindest ist die TBM 850 ein bemerkenswertes Flugzeug.

Da bin ich gespannt wie sich Wilcos TBM mit der von Carenado schlägt