6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ist ein super Flieger, schade nur, dass ausgerechnet Wilco sich daran versucht… aber vieleicht überraschen sie ja positiv.

oh bitte Wilco strengt Euch an und bitte mit full FMS dann wäre icha uch wieder bereit was von Euch zu kaufen.

Von der Wilco Webseite:

“Wilco Publishing has released some of the best and most recognized add-ons for Microsoft’s Flight Simulator franchise, including Airbus Series, 737 Pilot in Command, CRJ NextGen, E-Jets Series(…)
Wilco’s titles have received worldwide awards for e.g. Best Aircraft and Best Panel.”

Mir wird schlecht…

das war mal, aber wenn man de Auszeichnungen hat kann man damit ja auch rumprotzen

Ich frage mich eher, wer diesen Fliegern einen Award gegeben hat, die sind nämlich allesamt höchstens 3te Liga.

Wer baut den die 7X? Wilco ist ja eigentlich nur ein Publisher. Wenn es wieder Feelthere ist, waage ich zu bezweifeln das dass FBW nutzbar wird.