Wetter + Texturen = Active Sky 2012!

HiFi Technologies schickt seinen Wettermacher Active Sky in eine neue Runde – Active Sky 2012, oder kurz AS2012, soll noch dieses Jahr erscheinen und in der Hauptsache eine verbesserte Weather Engine mit hochauflösenden Texturen verbinden. Aber noch weitere, neue Funktionen sollen das Programm von den Konkurrenten unterscheiden: So können Texturen vom Benutzer farblich verändert werden oder neue Soundeffekte für Regen und Gewitter auch akustische Akzente setzen. Als Appetithappen wird einiges geboten: Auf der extra eingerichteten Website können eine Auflistung aller Features, häufig gestellte Fragen und zahlreiche Screenshots eingesehen werden, sowie folgendes Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=OQiZ7BeN7rs

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Walter Zach
Walter Zach
12 Jahre zuvor

Kommt mir wie ein neuer Marketing Gag vor.., ein bisschen roundup Kosmetik und schon kann das bestehende Produkt als Neu-Innovation verkauft werden. Überzeugt mich nicht, nachdem ich bereits enttäuscht war, dass ASE überhaupt nicht besser war als Aktive Sky X, was ich zurvor nutzte..

chriskl
chriskl
12 Jahre zuvor

… es weihnachtet doch so sehr! Nur schnell noch etwas “Neues” raushämmern damit man vom Kuchen (=Weihnachtsgeld, soweit das in diesem unserem Lande noch gezahlt wird, ist ja schließlich nicht mehr zeitgemäß) etwas abschneiden kann. 😉