Werft die Gläser an die Wand! Auf nach Moskau Domodedovo

news_Domodedovo

Die ein oder andere Geburtstagsparty bietet als Ziel vielleicht einen virtuellen Trip nach Moskau. Dazu hat MDesign nun den Flughafen Domodedovo (UUDD) veröffentlicht. Für FSX und P3D v1.4 (P3D v2.2 soll folgen) ist der 1.3 GB große Download auf simMarket erhältlich. Die Features findet ihr unter 

  • Eigene Texturen für Taxiways, Runways und Apron
  • Realistische Markierungen
  • Sehr realistische Nachteffekte mit eigenen 3D Runway- und Taxilichtern
  • Handgesetztes Autogen
  • Eigens modellierte Umgebung inklusive “Airport-City”
  • Fotorealistische Texturen auf den Flughafengebäuden
  • Animierter Verkehr inklusive der “Aeroexpress” Bahn
  • Gute Framerate und niedriger VAS Verbrauch
7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wunderbar, endlich gibts den größten Airport Russlands auch für den FSX! Sheremetyevo ist ja auch schon in Arbeit, da fehlt nur noch Vnukovo… 😉

…und die Entwickler halten alle ihre Versprechen ein. Großartige Szenerie! Habe nur zwei kleine Fehler gefunden: am östlichen Teil des Terminals parken die AI Planes mit dem Flügel im Gate und in der Dämmerung verschwinden die Bodenmarkierungen, wenn man das Taxilight einschaltet, vollständig.

Am besten direkt an die Entwickler melden: mdesign.kz@gmail.com

Ich denke, da werde ich auch noch zuschlagen, bis jetzt liest man im Großen und Ganzen nur Gutes… 😉

FS2004 soll wohl später folgen:

Dimitriy zu FS2004

Hi. We are planning a little later, the exact date can not yet be called.

WNUKOWO gibt es als FREEWARE bei Avsim.ru und als PAYWARE von alphafly, aber die FREEWARE ist moderner.

Vnukovo-Freeware
http://www.avsimrus.com/f/fsx-scenarii-83/uuww-vnukovo-2013-reload-for-fsx-v2-49425.html

Vnukovo Alphafly
http://www.fspilotshop.com/alfafly-moscow-vnukovo-p-2121.html

Alphafly selbst scheint sich verflüchtigt zu haben und die Szenerie ist mit Heutigen nicht zu vergleichen. Einziger Eyecatcher, die weiblichen animierten Marshaller… 😉

Auch Moskau Ostavjevo, der Gasprom-Flughafen und der größte GA-Flughafen von Russland und Kaliningrad sind in gleicher Qualität und aus gleicher Quelle noch zu bekommen.

Aber, eine Empfehlung ist das nicht mehr.

Hallo zusammen

hab mir die Domodedovo Scenery auch zugelegt und bin echt begeistert. Einziges Problem: die ganze Runway Beleuchtung ist irgendwie schräg und verschoben. Hat das Problem sonst noch jemand?

Grüsse
Michael