Wer hätte das gedacht: Neue Bilder von Aerosofts Düsseldorf!

Auf diese Bilder werden gaaaaanz viele Leserinnen und Leser gewartet haben! Was uns am meisten wundert: Aerosofts Düsseldorf sieht bereits sehr weit fortgeschritten aus. Hoffentlich dauert es bis zur Veröffentlichung nicht mehr all zu lange.

18 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Immanuel
Immanuel
11 Jahre zuvor

😀

BlackASX
BlackASX
11 Jahre zuvor

WoW, entlich hat das Warten bald ein Ende. und ich muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Super Arbeit German Airport Team.
Hoffe ich kann es mir schon im November zum Geburtstag wünschen, wäre einfach nur geil. :-)) :-))

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Ich werde das “…und wann kommt Düsseldorf?” schwer vermissen 🙂

Marcel
Marcel
Beantworten  Oski
11 Jahre zuvor

Ja! Ich nehme an, der Traffic hier auf Simflight wird mit dem Erscheinen der Szenerie deutlich einbrechen und vorallem die Kommentarfunktion gänzlich ungenutzt bleiben. Ich muss mal mit Aerosoft sprechen, dass ein tatsächlicher Release schwere Folgen für die Community hätte…vielleicht überlegen sie es sich noch. 🙂

PS das Wichtigste: Die Bilder sehen toll aus!

opabst
opabst
Beantworten  Oski
11 Jahre zuvor

Keine Sorge, die Leute sind fexible, wird Düsseldorf gegen Dresden ausgetauscht, muss man sich nicht mal einen neuen Anfangsbuchstaben merken, der Rest liegt doch eh als Textbaustein auf dem Desktop 🙂

Immanuel
Immanuel
Beantworten  opabst
11 Jahre zuvor

Oh ja bitte!!! DUS kann warten… 😉

Ingo Voigt
Ingo Voigt
11 Jahre zuvor

Noch ist es nicht da… Weiß einer wann? ;-)))

Oski
Oski
Beantworten  Ingo Voigt
11 Jahre zuvor

Uhmmm Ingo, bloss keine Release-Dates von Aerosoft, bitte… 😉

Larsi
Larsi
11 Jahre zuvor

Super Bilder, oder? Wie sagt man so schön “was lange währt, wird endlich gut” ! Ich freue mich sehr auf die Szenerie

Harald
11 Jahre zuvor

selbst an die kürzlich erst aufgestellten Solarzellen am Tor 16
hat man gedacht-super!Die Bilder sind schon beeindruckend und hoffendlich kommen für FS9 und FSX Versionen raus. Mich nerven hier die Düsseldorf Hasser! Klagenfurt ist natürlich erheblich wichtiger ???

opabst
opabst
Beantworten  Harald
11 Jahre zuvor

@Harald:
Werden definitiv beide Version (FS9 und FSX) kommen, sind beide im Endstadium, halt der lästige Kleinkram, der aufhält 🙂

Michael
11 Jahre zuvor

Hallo,

denkt Ihr auch an einen Installer für Prepar3D? Bei Erfurt (z.B.) war leider keiner dabei.

Danke und Grüße, Michael

karsten
karsten
11 Jahre zuvor

@Michael

Schau mal in einschlädigen Shops nach dem “FSX TO PREPAR3D MIGRATION TOOL”. Kostet einige wenige Teuros, funktioniert aber sehr gut.

Nur leider funzt es nicht mit AES, da könnte der Oliver Papst mal etwas basteln wenn er denn Lust und Zeit verspürt.
Auch die ConcordeX kann man zumindest nicht aktivieren.
Hier liegen wieder ganz klar die Probleme in der Online Aktivierung, wozu der ehrliche Kunde unter fadenscheinigen Gründen zu gezwungen wird ;). Ansonsten habe ich alles installiert bekommen was ich wollte.

Was DUS angeht, ich glaub es erst wenn es releast wurde. Hinter Vaporware hinterher zu lechtsen kostet nur Zeit und Nerven xD.

Swen
Swen
11 Jahre zuvor

Ja ja, das ist Aerosoft… Mit Düsseldorf Bildern vom Airbus Release ablenken. *duckundweg*

der müde Joe
der müde Joe
11 Jahre zuvor

Gut aussehen tut er ja….
Wird auch endlich mal Zeit…jeder Beamte arbeitet schneller!

Nicht, das vorher doch noch
-Timbuktu X
Sahara X ( der mit den echten Sandkörnern ) und
-Ganz weit draußen X
erscheinen

Airbus X….was ist das…..viel gelesen, nie erschienen…;-P

Jan
Jan
Beantworten  der müde Joe
11 Jahre zuvor

“Ich werde das “…und wann kommt Düsseldorf?” schwer vermissen :)”

Oski, die nächste Wiederholung der Tatsache, dass das German-Airports-Entwicklerteam überhaupt nichts für sonstige Aerosoft-“Verbrechen” kann, geht auf dich… 🙂

Es scheint ein bisschen wie mit der Nutzung von Autopiloten zu sein: Wer einmal damit angefangen hat, der gewöhnt sich so schnell daran, dass er ohne Selbstdisziplin sofort vergisst, dass es auch ohne ihn funktioniert. 😉

Viele Grüße,
Jan

Marcel
Marcel
Beantworten  der müde Joe
11 Jahre zuvor

@ der müde Joe: Ich verstehe auch nicht, warum Düsseldorf so lange gebraucht hat – mal ein paar freie Nachmittage investiert und fertig ist die Sache. Einfach mal ausprobieren!

@ alle andere: Der Beitrag könnte einen dezenten Hauch an Ironie enthalten.

Harald
11 Jahre zuvor

Der Airport DUS (GAP3)kam schon für den FS9 sehr spät. Ich habe mal gehört das dafür sehr viel Aufwand benötigt wird. Was lange dauert wird bestimmt gut. Die letzten Flughäfen von Aerosoft wie
Friedrichshafen und Kreta waren dafür eine Augenweide.