Wenn “ILS rutschen” langweilig werden würde…

…könne man sich mal an den “Locher Airport Sarentino” wagen. Auf dem Anflug durch das Sarntal warten spannende Winde und drei Stromkabel ziemlich tief im Tal. Den Airport gibt es als 323 MB Download für FSX/P3D als Freeware. Danke an Christian85 für den Hinweis im Aerosoft Forum. Das passende Anflugvideo findet Ihr hier

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hier sollte man mal den YT Channel https://www.youtube.com/user/feldwies/videos erwähnen

Die Freeware ist fantastisch, keine Frage, der Anflug macht richtig Spaß. Aber hattet ihr nicht schon vor ein paar Wochen darüber berichtet? Ich dachte ich wäre durch eure Seite darauf aufmerksam geworden. Anderseits ist die Szenerie so gut, dass man auch zweimal darüber berichten kann.

Jau. Stimmt. Ich fand das Ding so cool. Na ja…

Kurz und knapp, einfach nur Porno, Vielen dank dafür. 🙂