Welchen Flugsimulator nutzt Ihr?

Wir möchten von Euch wissen, welchen Flugsimulator Ihr nutzt um die Service-Qualität auf simFlight.de besser nach Euren Gewohnheiten auszurichten.

[poll id=”6″]

38 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pidder
12 Jahre zuvor

Immer wieder spannend, wie auch noch sechs Jahre nach Einführung des FSX die Wogen hochgehen, wenn es um FS9 vs. FSX geht. Dabei wird hier gar nicht gefragt, was “besser” ist sondern welcher Sim benutzt wird. Im übrigen macht nicht nur SimFlight solche Umfragen. Sie tauchen in den verschiedenen Zeitschriften und Foren immer mal wieder auf. Und da ergibt sich seit einigen Jahren(!) eigentlich immer das gleiche Bild, dass nämlich etwa Zweidrittel den FSX nutzen, während etwa ein Drittel dem FS9 treu bleibt.
Spannend wird diese Frage erst wieder, wenn der neue FLIGHT “gratis” verteilt werden wird. Und wenn AeroFlyFS sich über die Schweiz hinaaus ausdehnt…

jones
jones
12 Jahre zuvor

@pidder
Kann schon möglich sein so wie du es schreibst.Sehe ich auch überall so obwohl ich selbst bisher beim abhacken meist verzichtet hatte.Was du aber wegen dem neuen FLIGHT”schreibst wegen “gratis” ist in etwa so,. als wenn du jemanden fragst, der eine Frau hat die treu ist und für dich die schönste Frau der Welt,und jemand kommt und sagt, du könntest ein Top Model für “gratis haben. Ich glaube jedenfalls das sich für mich diese Frage schon erübrigt hätte. Die könntest du mir aufn Bauch binden. Ich würde immer nach meiner süßen verlangen. Denn Treue im Herzen ersetzt nichts! Auch keine tollen Kurven…:) (wobei die ja nun wirklich eckig wären)

Ausserdem immer im Kreis fliegen von Strand zu Strand, und vielleicht im Looping über Tom Selleks Anwesen? Wäre mir zu langweilig. Da trete ich schonmal lieber ne 747 nach PANC oder VHHH, mit allen extras.

Was man hat das weis man, was man bekommt weis man nie,…ich habe den fs9 schätzen und lieben gelernt.Und egal wie alt der nun ist, er läuft ist treu:), und mit allen Etras ist das Teil genauso aufzu tunen wie ein alter BMW-E32 740,…:)

Nice Week,.Jones:)

Cedric Loup
12 Jahre zuvor

Nun ja für mich kommt eh nur X-Plane in Frage der 9er und der 10er. 🙂

Liebe Grüsse

Cedric

Hannes
Hannes
12 Jahre zuvor

Wen es interessiert – es gibt neue Bilder der Triple 7 von XP Jets:

http://www.xpjets.com/2012/02/20/pictures/