Weitere Screenshots von der Coolsky DC9

Gestern hat Espen Øijordsbakken, Coolsky, neue Screenshots vom VC der DC9 gepostet – klick. Auf der Facebook-Seite der McPhat Studios waren die Screenshots schon vor ein paar Tagen zu sehen. Neu ist, dass Espen den Status der Entwicklung etwas genauer beschrieben hat. Es stehen noch letzte Modellierungsarbeiten am Außen- und Innenmodell, sowie die Bearbeitung einiger Texturen aus. Danach geht es in den Beta-Test …

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oski
Oski
12 Jahre zuvor

Ach ja, dann träume ich halt weiter 🙂 Und ich dachte, die wäre bereits im Betatest. So wirds wohl schon noch ein paar Monate dauern…

Mike Strasser
Mike Strasser
12 Jahre zuvor

Wem sagst Du das, Oski? Dachte auch, die käme demnächst raus. Nun denn. Über’s Winterhalbjahr habe ich eh mehr Zeit für das Teil… 😀