Weitere Bilder der Challenger 605

Eaglesoft, bekannt für ihre Corporate Jets, haben vor zwei Tagen weitere Bilder der kommenden Challenger 605 gezeigt. Die letzten stammten aus dem jahr 2017. Einen aktuelle Einblick, wie weit das Projekt fortgeschritten ist, gibt es nicht. Auch der Umfang bzw. die Features sind bislang nicht bekannt. Das Design des zweimotorigen Kurz- Mittelstreckenjets stammt ursprünglich von William P. Lear, dem Gründer von LearJet. Dieser verkaufte das Design an Canadair, welche später in Bombadier aufging.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PeterD2
PeterD2
5 Jahre zuvor

…und für welchen Simulator kommt die Challenger jetzt? Sorry, mir sagt Eaglesoft gerade nichts.

Horst
Horst
Beantworten  PeterD2
5 Jahre zuvor

Zunächst FSX und P3Dv3, später dann P3Dv4. Was auch immer ‘später’ bedeutet. Eaglesoft war zu FS2004-Zeiten sehr produktiv und wertvoll für GA-Umsetzungen. Leider haben sie den Sprung auf P3D und vor allem auf v4 nicht geschafft.