Weihnachtsschnäppchen bei Captain Sim

L1011
Wer immer noch auf der Suche nach einem Weihnachtspräsent für den Flugsimulatorpiloten ist, sollte am 23.12. bei Captain Sim vorbeischauen.  Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es alle FSX Addons für nur 9,99€. Zum Captain Sim Shop gehts hier entlang.

 

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
Jan
9 Jahre zuvor

…sehr schade, wenn P3D-Piloten tatsächlich ausgeschlossen werden würden, da es keinen Unterschied bei Preis/Leistung zwischen der FSX und P3D Version gibt.

Jan
Jan
Beantworten  Jan
9 Jahre zuvor

…hab mal eben nachgefragt und prompt ne Antwort von CaptainSim bekommen: “FS9 products will be included, P3D produts – unfortunately, not.”

Carlo
Carlo
Beantworten  Jan
9 Jahre zuvor

Danke fürs Nachfragen! Spart mir bis 1 Uhr zu warten in der Hoffnung, dass Prepar3d Produkte auch dabei sind. Zu schade, aber dann kaufe ich halt nix von CaptainSim…

Patrick S.
Patrick S.
9 Jahre zuvor

Also 00:00z?

tom - simFlight
tom - simFlight
Beantworten  Patrick S.
9 Jahre zuvor

Ja, laut CaptainSim 00:00 UTC.

ArnyLitheman
ArnyLitheman
9 Jahre zuvor

Die Weihnachtsaktion bei CaptainSim gibt es jährlich. Die 727 hatte ich auch mal für einen 10er bekommen, wahrscheinlich gönne ich mir die 767 jetzt auch noch…

Philipp
Philipp
9 Jahre zuvor

An sich müsste man ja die FSX-Version via Migration Tool auch in den P3D installieren können. Ist das verboten?

Ingo Voigt
Ingo Voigt
9 Jahre zuvor

Meines Erachtens funktioniert das nicht, da P3D trotz Migration Tool erkannt wird und die Addons in P3D deaktiviert werden.

Viele Grüße,
Ingo

Ingo Voigt
Ingo Voigt
Beantworten  Ingo Voigt
9 Jahre zuvor

OK, sorry, hatte mich nur auf die Tristar beschränkt und da steht auf der Produktseite im Kleingedruckten “* FSX version does not work on Prepar3D and vice versa “:
http://captainsim.com/products/l011/base/

Für 777, 767, 757, 707, 727, 737 usw kann ich es nicht sagen.

Viele Grüße,
Ingo

marcel Aerni
marcel Aerni
9 Jahre zuvor

Die C130 funzzt bei mir jedenfalls tadellos..P3D 2.4

chriskl
chriskl
9 Jahre zuvor

die CS 757 ebenso in P3D 2.4, auch die Embraer Jets 170/190, Fokker 70/100 aber nicht oder ich hab da was falsch gemacht…