Weihnachtsrabatte auch im simMarket

Die Adventszeit ist für Flusianer traditionell auch eine Zeit der Schnäppchenjagd. Aerosoft hat zwar heuer auf den beliebten Adventskalender verzichtet, an Möglichkeiten zum günstigen Einkauf mangelt es dennoch nicht.  Einige der Aktionen fanden sich schon in unseren News der letzten Tage, ein Blick in den simMarket kann aber auch sehr lohnenswert sein.

In den aktuellen Angeboten finden sich jede Menge Add-Ons, die zu (stark) reduzierten Preisen angeboten werden. Dabei sind u.a. das (fast) unverzichtbare Real Environment Xtreme, jede Menge Motorenlärm von Engine Sound Creations, der Support-Traffic von Dirk Stuck Design, mehrere Flughäfen von Pacific Island Simulation, Landschaften von FScene, usw, usw. Einmal über den Markt bummeln, kann Euros für die Geschenke an die Liebsten frei machen …

Comments are closed.