Weihnachtsgeschenk von SIMZALEAK: Noain Airport als Freeware!

NoainFreeware_BannerNach Biarriz hat SIMZALEAK nun auch den Flughafen von Pamplona (Noain Airport IATA: PNA, ICAO: LEPP) als Freeware veröffentlicht. Der Airport liegt 7 km südlich von Pamplona. In 2013 wurden 155.939 Passagiere und 5.842 Flüge abgefertigt. Besitzer von schwächeren PC müssen sich noch etwas gedulden…

Das Entwicklerteam weist darauf hin, dass man aktuell einen “High-End-Rechner” benötige, da die Szenerie sehr Performance hungrig sei. Man will dieses Problem in der nächsten Version beheben.

Ansonsten bietet der Airport:

  • Kompatibilität zum FSX
  • sehr präzise Geo-Lokation der Szenerie
  • “Hand-gemachte” Gebäude in den Städten Ezkirotz und Noain (Elortzibar).
  • Fotorealer Untergrund mit Nachteffekten
  • Kompatibilität zu den meisten Mesh, Vector und Landclass AddOns
  • Kompatibel zu ORBX Produkten

Nachdem das Installationsprogramm mit 290 MB heruntergeladen wurde, werden 650 MB Festplattenplatz benötigt. Die Einträge in der Szeneriebibliothek erledigt das Setupprogramm allein.

 

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank!
Läuft wie Biarriz über das Migration Tool auch einwandfrei in Prepar3D 2.4!

Danke für die Info, dass es auch in P3D läuft! Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.